Die Romantik des Winters

Es glitzert, glänzt und duftet so herrlich

Der Zauber der Weihnachtszeit. Die Gerüche von Punsch und Glühwein. Selbstgegossene Kerzen, Kränze und regionale Lebensmittel. Eislaufen, Schneefußball spielen und vieles mehr machen einen Aufenthalt in Wagrain-Kleinarl im Winter zu einem großartigen Erlebnis, auch abseits der Pisten.

Top Veranstaltungen

Hoch oben, da ist was los

Zu Erleben gibt es bei uns reichlich. Von den kleinen Witzeleien der Einwohner, über die traumhafte Schneelandschaft, bis hin zum Papa den es auf den Po geschmissen hat. Aber das zählt noch nicht zu einem Event. Denn abseits der Pisten, gibt es einiges zu erleben. Damit die Zeit in Wagrain-Kleinarl für euch in bester Erinnerung bleibt, organisieren wir eine Vielzahl von Events. Da ist für jeden etwas dabei.

Veranstaltungen gibt es, die auch über die Region Wagrain-Kleinarl hinaus großes Interesse wecken. Unsere Top-Veranstaltungen können euren Aufenthalt in Wagrain-Kleinarl ungemein versüßen. Am besten bucht ihr eure Unterkunft noch heute und verpasst das Event eures Interesses auf keinen Fall.

Den Sommer voll auskosten

Wandern und Schwimmen machen nicht den Sommer aus