beActive Card – die Mitarbeiterkarte

Deine Vorteile im Tourismus zu Arbeiten

Schön, dass wir dich bei uns als Mitarbeiter begrüßen dürfen.
Uns liegt wirklich viel daran, dass du eine gute Zeit bei uns verbringst! Am Besten, du aktivierst deine beActive Card jetzt gleich und schon kommst du in den Genuss von Gratisleistungen und jeder Menge Vergünstigungen bei unseren Betrieben.
Auch wenn du zwar zum Arbeiten gekommen bist, soll das Leben hier in Wagrain-Kleinarl nicht zu kurz kommen!

FAQs

Hier findest du die am häufigst gestellten Fragen zur beActive Card. Sollten deine Fragen damit noch nicht beantwortet sein, bitte melde dich einfach unter +43 6413 8448.

  • Wer bekommt die Karte?
  • Wie bekomme ich die Karte?
  • Deine Vorteile

Die Karte kann jeder Mitarbeiter beantragen, der in einem Betrieb in Wagrain oder Kleinarl arbeitet.
Voraussetzung ist, dein Arbeitgeber bietet eine Leistung, mit der er an der beActive Card teilnimmt.

Kostenlos

Ermäßigung

Einheimischen Preis nicht mit Vergünstigungen der beActive Card kombinierbar.