Schneefußball-Turniere beim Winterfest in Kleinarl | © Sportalpen-Marketing© Sportalpen-Marketing
Unterkünfte
finden & buchen
  Detailsuche

Winterfeste

in Wagrain-Kleinarl

Zum festen Rahmenprogramm in Wagrain-Kleinarl gehören schon seit vielen Jahren die Winterfeste am Sportplatz in Kleinarl. An 5 Terminen im Winter, jeweils an einem Donnerstag wartet Spiel & Spaß für die ganze Familie.

Wer also nach einem herrlichen Tag auf der Piste, immer noch nicht genug kriegen kann, der ist hier ganz richtig. Bei freiem Eintritt erwarten Kids wie Erwachsene spannende Aktivitäten und Programmpunkte. Wir stellen euch einen kostenlosen Shuttle zu den Winterfesten bereit!

Leider sind die Winterfeste 2020/2021 abgesagt.

2020/2021 leider abgesagt

Wir freuen uns auf die Winterfeste im nächsten Jahr.

Action

Kinder-Quads, Kinder-Skidoo, Segway, Snow Tubing

 

Noch zu jung zum Fahren? - Nicht hier. Denn hier dürfen alle Mal hinters Steuer eines Kinder-Quads und Kinder-Skidoos. Nachdem man seine Fahrkünste bewiesen hat, kann man sich am Segway versuchen. Ihr werdet merken, im Schnee ist es etwas kniffliger als gewohnt, doch mit Schneeketten ausgestattet kann nichts schiefgehen. Immer noch nicht genug Action? - Dann auf zum Snow-Tubing! Ob zusammen mit deinen Eltern oder doch alleine, mit den Reifen runter zu rutschen macht mächtig Laune. - Gleich nochmal :)

 

Segway fahren am Winterfest in Kleinarl | © Sportalpen-Marketing© Sportalpen-Marketing
Gemütlicher ...

Musik, Punsch, Glühwein, Bosna und Eisstockschießen

 

Beim Winterfest heizen wir euch nicht nur mit coolen Songs ein. Am Stand gibt es süßen Punsch, heißen Glühwein, würzige Bosna und Würstel, die schmecken nicht nur lecker, sondern wärmen Finger und Bauch. Beim Eisstockschießen ist Präzision gefragt. Mach mit und versuche dich bei der traditionellen Sportart aus den Alpen. Oder lieber mit einem Ball?

 

winterfest kleinarl eisstockschießen | © sportalpen-marketing© sportalpen-marketing
Mehr Action

Schneefußball-Turniere

 

Dann auf zum Schneefußball! Die Schneefußball-Tuniere sind eines der beliebtesten Programmpunkte und starten um 19.30 Uhr. Um selbst teilnehmen zu können, braucht ihr ein Team von mind. 5 Spielern. Überlegt euch vorher einen Teamnamen und meldet euch bis um 16.00 Uhr am Tag des Winterfestes bei Wagrain-Kleinarl Tourismus an. Einfach anrufen unter 0043 6413 8448 oder schreibt eine Mail an info@wagrain-kleinarl.at und schon kann´s losgehen. 

 

Schneefußballturnier beim Winterfest in Kleinarl | © sportalpen-marketing© sportalpen-marketing
Zum Abschluss

Absolut Freestyle Show

 

Zum Abschluss des Festes erwartet euch die Absolut Freestyle Show. Leidenschaftliche Freestyler und Nachwuchs Rider von der Absolut School zeigen euch Jumps und Tricks. Danach geht es mit dem GRATIS Shuttle zurück zur Unterkunft und morgen wartet schon ein weiterer spannender Tag in Wagrain-Kleinarl. 

VIEL SPAß!

 

Freestyle-Show beim Winterfest in Kleinarl | © sportalpen-marketing© sportalpen-marketing
Tipp:
GRATIS Shuttle-Service

Ihr wollt zum Winterfest? - Okay, Dann aufgepasst: Lasst doch das Auto stehen und fahrt mit den gratis Shuttle zum Winterfest nach Kleinarl.

    Winterspaß

    für die ganze Familie