Den Sommer voll auskosten

Wandern und Schwimmen machen nicht den Sommer aus

In Städten gibt es den ganzen Sommer Events. Es gibt Stände & Strände mit Fastfood und Cocktails. Trotz der vielen Möglichkeiten die die Städte einem zum Abkühlen bieten, ist es doch nichts im Vergleich zu den Bergen.
Die frische Luft der Berge sorgt für die richtige Abkühlung und dass wir Events richtig genießen und wahrnehmen können. Eine Vielzahl von Events, sorgt für einen immer spannenden Aufenthalt in Wagrain-Kleinarl, auch abseits von Wanderwegen und Bergseen.

Top Veranstaltungen

Hoch oben, da ist was los

Zu Erleben gibt es bei uns reichlich. Von den kleinen Witzeleien der Einwohner, über den Charme der kleinen Gärtchen, bis hin zur Kuh die im Hintergrund deines Selfies für Fladen sorgt. Aber das zählt noch nicht zu einem Event. In die Organisation unserer Events, fließt viel Liebe und Zeit, damit wir euch und auch den Einheimischen viele Freuden einräumen können.

Ein paar Veranstaltungen gibt es, die auch über die Region Wagrain-Kleinarl hinaus großes Interesse wecken. Unsere Top-Veranstaltungen können euren Aufenthaltund Sommer in Wagrain-Kleinarl ungemein versüßen. Am besten bucht ihr eure Unterkunft noch heute und verpasst das Event eures Interesses auf keinen Fall.

Die Romantik des Winters

Es glitzert, glänzt und duftet so herrlich